Garantieverlängerungen
- Serviceerweiterung - 3 Jahre
- Arbeitszeit und Ersatzteile
- innerhalb von 30 Tagen nach Projektorkauf zu kaufen
- bis max. 280W Lampenleistung
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- für Optoma DH1010, DS421, EH345, S340, S341, W344, W345, W354, W355, X344, X345, x354, X355
- Arbeitszeit und Ersatzteile
- Optoma Serviceerweiterung - 5 Jahre
- innerhalb von 30 Tagen nach Projektorkauf zu kaufen
- alle Datenprojektoren bis und inkl. 355-er Serie
- Garantieerweiterung für Acer Beamer
- muss innerhalb von 365 Kalendertagen nach Kauf des Acer Produktes registriert werden
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Garantieerweiterung für Acer Beamer
- muss innerhalb von 365 Kalendertagen nach Kauf des Acer Produktes registriert werden
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Garantieerweiterung für Acer Beamer
- muss innerhalb von 365 Kalendertagen nach Kauf des Acer Produktes registriert werden
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Garantieerweiterung für Acer Beamer
- muss innerhalb von 365 Kalendertagen nach Kauf des Acer Produktes registriert werden
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Reparaturen innerhalb von 14 Tagen mit kostenfreien Versand
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
- Erweiterung für VPL-DX10, DX11, DX15
- Entwickelt für VPL-DX10, DX11, DX15
- Erweiterte Servicevereinbarung: 2 Jahre / 2000 Stunden
- Reparaturen innerhalb von 14 Tagen mit kostenfreien Versand
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
- Erweiterung für LMP-D200, D213
- Support durch Techniker vor Ort, wenn Sie ihn benötigen
- Geräteprüfungen und Schulungen für den Vision Presenter
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
- Serviceerweiterung für Vision Presenter
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Support durch Techniker vor Ort, wenn Sie ihn benötigen
- Geräteprüfungen und Schulungen für den Vision Presenter
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
- Serviceerweiterung für Vision Presenter
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Reparaturen innerhalb von 14 Tagen mit kostenfreien Versand
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
- Erweiterung für VPL-DX10, DX11, DX15
- Erweiterung für VPL-DX10, DX11, DX15
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Schnelle Reparaturen mit Versand auf Kosten des Herstellers
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
- Erweiterung für Lampe C PJB Projektoren
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Schnelle Reparaturen mit Versand auf Kosten des Herstellers
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
- Erweiterung für Lampe F PJB Projektoren
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Schnelle Reparaturen mit Versand auf Kosten des Herstellers
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
- Erweiterung für Lampe F PJB Projektoren
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Schnelle Reparaturen mit Versand auf Kosten des Herstellers
- Zugriff auf Sony Support-Helpdesk für Beratung zum Produkt
- Helpdesk Verfügbarkeit: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr / Montag-Freitag
- Erweiterung für Laser P Projektoren