Garantie+
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Am schnellsten– Reparaturen erfolgen an Ihrem Standort am nächsten Werktag
- Priorisierte Ersatzteile und Arbeiten
- Erweiterter Telefon-Support durch Lenovo Techniker
- Umfassender Hardware- und Software-Support
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Am schnellsten– Reparaturen erfolgen an Ihrem Standort am nächsten Werktag
- Priorisierte Ersatzteile und Arbeiten
- Erweiterter Telefon-Support durch Lenovo Techniker
- Umfassender Hardware- und Software-Support
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Schneller– Reparaturen erfolgen an Ihrem Standort
- Ersatzteile und Arbeiten
- GrundlegenderTelefon-Support für Hardwarefragen
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung
- und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung
- und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung
- und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive Überwachung, automatisierte Problemerkennung, Fehlervorbeugung
- und Benachrichtigung mit SupportAssist
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage