Garantie+
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie (bis zu 4 Jahre)
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie (bis zu 4 Jahre)
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- Alle Vorteile des Premier Supports sind enthalten
- Vorausschauende und proaktive Problemerkennung und -benachrichtigung
- Global Services Engagement Manager (mindestens 500 Einheiten)
- Anspruch auf internationale Dienste für Schutzdienste
- Festplatteneinbehaltung, Erweiterte Batteriegarantie
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Proaktive automatisierte Problemerkennung und Warnmeldungen mit SupportAssist-Technologie
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Vor-Ort-Unterstützung am nächsten Werktag nach Remotediagnose
- 24x7-Direktzugang zu regionalen ProSupport-Technikern
- Aktivierung von SupportAssist für automatisierte Problemerkennung, proaktive Problembehebung und Warnmeldungen
- Behalten der Festplatte nach dem Ersetzen zum Datenschutz
- Reparatur bei Unfallschäden wie z. B. bei Erschütterungen, verschütteten Flüssigkeiten oder Überspannungen