Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Freundlicher Kundenservice Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten

HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic (H45BFE)

n2000027662
H45BFE
HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic (H45BFE)
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage

Liefer- und Zahlungsbedingungen

95,76 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 4,99 €

  • Serviceerweiterung: 3 Jahre, Vor-Ort
  • Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
  • Reaktionszeit: am nächsten Geschäftstag
  • Serviceverfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche
  • Bei Bestellung werden die Endkundendaten sowie Seriennummer des Geräts benötigt
  • Hewlett-Packard Enterprise
  • H45BFE
  • 0 kg
Zubehör
Alles Zubehör
Produktbeschreibung

Hauptmerkmale

Telefonischer Zugang zu Experten

Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts.

2 Stunden Standardreaktionszeit (Service Basic): Bei Supportanfragen zu Produkten, die von einem Basis-Servicevertrag abgedeckt werden, stellt HPE während des Servicefensters innerhalb von 2 Stunden telefonischen Support durch einen Produktspezialisten bereit. Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag bestätigt.

Remote-Reaktion an neun Stunden pro Tag während der lokalen üblichen Geschäftszeiten von HPE, außer an Wochenenden und HPE arbeitsfreien Tagen, wenn HPE nicht explizit anderen Vereinbarungen zustimmt.

Support vor Ort am nächsten Geschäftstag: Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden abgedeckten Tag bestätigt und am nachfolgenden Geschäftstag bearbeitet. Ausgenommen Wochenenden und HPE arbeitsfreie Tage, sofern nicht anders von HPE vereinbart.

Bei unkritischen Vorfällen kann HPE den Kunden innerhalb einer Stunde mit einer Produktfachkraft verbinden oder zurückrufen.

Online-Chat mit Experten und Antwort im Expertenforum

Online-Chat mit Experten: Kunden können einen Online-Chat mit einer spezialisierten technischen Fachkraft starten, um Fragen zu stellen, Hilfe oder allgemeine technische Beratung und Anleitung zu erhalten. Der Online-Chat mit Experten wird ermöglicht, damit Kunden schnelle Antworten auf technische Fragen zu Ihrem HPE Produkt erhalten.

Der Online-Chat mit Experten wird ausschließlich in englischer Sprache und nur innerhalb des Servicefensters angeboten und erfordert eine Registrierung des Benutzers im HPE Service Portal. Die Verfügbarkeit kann sich je nach Produkt unterscheiden. Weitere Informationen finden Sie auf hpe.com/services/expertchat oder wenden Sie sich an Ihren Vertriebsmitarbeiter von HPE vor Ort.

Antwort im Expertenforum: Kunden können in HPE Community-Foren Fragen stellen, Probleme beschreiben oder über die Verwendung von Produkten diskutieren. Alle ungeklärten Fragen, die im offiziellen HPE Community-Forum zu Produkten gestellt wurden, die von HPE Support-Services abgedeckt sind, werden innerhalb von zwei Geschäftstagen von HPE Produktspezialisten beantwortet.

Wenn in Forenbeiträgen Themen erwähnt werden, die im Rahmen von regulären Supportprozessen behandelt werden sollten, bittet HPE um die Erstellung eines formalen Supportfalls und hält die regulären Prozesse von HPE für das Vorfallmanagement ein.

Die Beantwortung durch die spezialisierte technische Fachkraft erfolgt ausschließlich in englischer Sprache und nur unter der Voraussetzung, dass der Benutzer beim HPE Service Portal registriert ist und über Serviceverträge verfügt.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung

HPE bemüht sich, allgemeine technische Beratung und Anleitung zu Kundenfragen bezüglich der im Folgenden beschriebenen Schwerpunktthemen zu leisten, die den Betrieb und die Verwaltung der von HPE Tech Care Service abgedeckten Produkte des Kunden betreffen.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung ist über die Kommunikationskanäle Telefon, Internet und Chat verfügbar, unterliegt dem im Servicevertrag definierten Servicefenster und wird als unkritischer Vorfall behandelt.

Allgemeine technische Beratung und Anleitung ist über die Kommunikationskanäle Telefon, Internet und Chat verfügbar, unterliegt dem im Servicevertrag definierten Servicefenster und wird als Vorfall mit der Dringlichkeitsstufe 3 behandelt.

Wenn ein Bezug zu den im Folgenden genannten/beschriebenen Themen besteht, weist HPE Wissensdokumente, Videos und grundlegende Artikel aus, um bei angesprochenen Themen zu helfen.

HPE InfoSight Unterstützung

Für HPE Produkte, die von den proprietären HPE Service-Tools unterstützt werden, erbringt HPE Support- und Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Einrichtung, Konfiguration und Nutzung. Darüber hinaus erweitert HPE für diese unterstützten Produkte die allgemeine technische Beratung und Anleitung um Analysen und die damit verbundenen Events.

Im Hinblick auf konfigurierte HPE Produkte unterstützt HPE Kunden auf Wunsch mit Erläuterungen zu den von den proprietären Service-Tools von HPE übermittelten Problemen, Events und Informationen.

Wenn Analysen Empfehlungen bereitstellen, kann HPE die Analysen, die Empfehlung, und die nächsten besten Schritte gemäß der allgemeinen technischen Beratung bewerten.

Technische Daten
Hersteller-Name: Hewlett-Packard Enterprise
Artikelnummer: n2000027662
Shop Herstellernummer: H45BFE
Bezeichnung des Herstellers: HPE H45BFE
Bewertungen
Zusammenfassung
zu HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic (H45BFE)
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Du wirst vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Deine im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sei der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stelle hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 9-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic (H45BFE)
HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic (H45BFE) Hersteller Nummer: H45BFE
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Nach oben