Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Freundlicher Kundenservice Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten
Autorisierter Händler
Wir sind autorisierter Epson Händler und zertifiziert und geschult für den Vertrieb der Epson Produkte.

Epson CoverPlus - 3 Jahre - Vor-Ort-Service (CP03OSSECG02)

8519425
CP03OSSECG02
4016058007973
Versand­kostenfrei in DE!
Epson CoverPlus - 3 Jahre - Vor-Ort-Service (CP03OSSECG02)
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage

Liefer- und Zahlungsbedingungen

98,99 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 0,00 €

  • 3 Jahre Garantieerweiterung
  • Vor-Ort-Service
  • Epson
  • CP03OSSECG02
  • 0.1 kg
Produktbeschreibung

Epson - CoverPlus
Schneller, zuverlässiger Service für Ihre Geräte

CoverPlus umfasst einen verlängerten Garantie- und Serviceplan von Epson und bietet Ihnen absolute Sorgenfreiheit und die Gewissheit, dass alle Teile und Arbeitszeiten über die gesamte Laufzeit Ihres CoverPlus Vertrags abgedeckt wird.

         
         
         
 Epson-Servicecentren    Unbegrenzte Unterstützung per Telefon und E-Mail    Remote-Unterstützung
Wir bieten ein breites Netz von Reparaturbetrieben, die Ihnen zur Verfügung stehen.     

Unsere Epson Servicepartner bieten während der gesamten Lebensdauer Ihres Epson-Geräts Unterstützung per Telefon und E-Mail.

  Epson bietet eine breite Palette von Remote-Support-Optionen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Epson Servicepartner. 
         
         
         
Zusätzliche Service- und Support-Abdeckung   Preisgestaltung im Voraus   Von Epson autorisierte Servicevertreter
Keine unerwarteten Reparaturkosten bis zu 5 Jahre lang.    Vereinfachte Budgetierung und bessere Kontrolle der Servicekosten.     

Das Gerät wird durch von Epson geschulten Fachleuten repariert.

         
         

        
 
Bevorzugte Servicebesuche
Ihre CoverPlus-Reparatur hat bei uns Priorität. Unser Netzwerk von autorisierten Servicevertretern sorgt dafür, dass wir Ihre Reparatur schnell und bequem durchführen können. 
 
 
   
        
 
 Originalteile und Arbeitszeit
Ausgeführt von geschulten Epson Technikern. Bei allen Reparaturen an Epson-Geräten werden Originalersatzteile von Epson verwendet, die nach den gleichen hohen Spezifikationen wie Ihr Gerät hergestellt wurden. Die lokale und zentrale Lagerhaltung von Epson gewährleistet, dass Ersatzteile schnell bereitstehen, um Ausfallzeiten zu reduzieren. 
 
 
   
        
 
 Support während der gesamten Lebensdauer
Mit dem Kauf eines Epson-Geräts erhalten Sie lebenslang technische Unterstützung. Sie können von unserer umfassenden Wissensdatenbank auf unserer Support-Website profitieren oder uns per Online-Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wie bieten Ihnen Unterstützung und Beratung für Ihr aktuelles Epson-Gerät und helfen Ihnen bei der Auswahl und Spezifikation des richtigen Epson-Geräts für Sie. 
 
 
   
   

CoverPlus bietet eine Reihe von Serviceangeboten:

         
  dddd    dddd   
         
 Carry-In-Service    Vor Ort    Austausch vor Ort
         

Diese Servicepakete bieten Reparaturen für Ihr Gerät in einem autorisierten Epson-Servicezentrum während des ausgewählten Deckungszeitraums an. Teile und Arbeit sind abgedeckt. Einige Teile, die als lebenslang oder wartungspflichtig eingestuft sind, werden nur bei Ausfall ersetzt, nicht am Ende ihrer Lebensdauer. Sie senden Ihr fehlerhaftes Gerät an ein Epson Repair Center oder bringen es dorthin. Sobald das Gerät repariert ist, wird es an Sie per Kurier zurückgeschickt.

Erhältlich in Optionen von 3, 4 und 5 Jahren.

   

Diese Servicepakete bieten eine Vor-Ort-Reparatur für Ihr Gerät durch einen autorisierten Epson-Servicevertreter. Der Techniker wird Ihren Standort besuchen, um Ihr Gerät zu reparieren. Wir bemühen uns, innerhalb von zwei Arbeitstagen zu reagieren.

Erhältlich in den Optionen von 3, 4 und 5 Jahren.

d

d

d

  Diese Servicepakete bieten eine Vor-Ort-Reparatur oder einen Ersatz für Ihr Produkt durch einen autorisierten Epson-Servicevertreter. Ein Techniker holt die defekte Einheit bei Ihnen ab und bringt es zur Reparatur in Ihr örtliches Servicezentrum. Sobald es fertig ist, wird das reparierte Gerät an Sie zurückgeschickt. Sobald der Rückruf vereinbart ist, bemühen wir uns, Sie innerhalb von zwei Arbeitstagen zu erreichen.

Erhältlich in den Optionen von 3, 4 und 5 Jahren.

         
         

-

-

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich ein CoverPlus-Paket kaufen?

Sie können ein Paket bis zu 60 Tage ab dem Installationsdatum Ihres Epson-Geräts kaufen.

Ab wann beginnt der Deckungszeitraum des Epson-CoverPlus-Servicepakets?

Pakete bieten Unterstützung ab dem ersten Tag der Installation des Produkts, für das sie registriert sind. Zum Beispiel gilt ein 3-jähriges CoverPlus-Paket 3 Jahre ab dem Kauf Ihres Produkts.

Gibt es eine Begrenzung, wie oft ich mein Gerät währens des Deckungszeitraums reparieren lassen kann?

Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Gerät unter Epson CoverPlus repariert werden kann. Epson hat das Recht, das Produkt durch ein geeignetes Äquivalent zu ersetzen, falls eine weitere Reparatur nicht möglich ist.

Woher weiß ich, wann die Abdeckung für mein Produkt abläuft?

Gehen Sie zu https://warrantycheck.epson.eu/ geben Sie Ihre Seriennummer ein, und es wird Ihre Standardgarantie und jegliche erweiterte Garantie, die für Ihr Gerät registriert ist, angezeigt.

Wie tätige ich einen Service-Call?

Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder Online-Chat an den örtlichen Epson-Support wenden. Die vollständige Liste der Nummern und Kontakte finden Sie hier.

Technische Daten
Allgemein
Hersteller
Epson
Herst. Art. Nr.
CP03OSSECG02
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung
Epson Cover Plus Onsite Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Typ
Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
2 Arbeitstage
Entwickelt für
WorkForce Pro WF-C5290DW, WF-C5710DWF, WF-C5790DWF
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
2 Arbeitstage
Details
Service & Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 2 Arbeitstage
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Epson WorkForce Pro WF-C5290DW, WF-C5710DWF, WF-C5790DWF
Bewertungen
Zusammenfassung
zu Epson CoverPlus - 3 Jahre - Vor-Ort-Service (CP03OSSECG02)
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Du wirst vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Deine im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sei der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stelle hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 9-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

Epson CoverPlus - 3 Jahre - Vor-Ort-Service (CP03OSSECG02)
Epson CoverPlus - 3 Jahre - Vor-Ort-Service (CP03OSSECG02) Hersteller Nummer: CP03OSSECG02
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
Nach oben